Erfolg beim Einladungsturnier in Saaldorf

Beim letzten Auftritt der Hallensaison 2017/2018, dem Einladungsturnier des SV Saaldorf, lieferte die U13 eine anspruchsvolle Vorstellung ab und beendete die Veranstaltung mit Rang 1. In einer ausgeglichenen Mannschaft konnten sich sämtliche Spieler in die Torschützenliste eintragen. Im Turniermodus „jeder gegen jeden“ wurden – mit Ausnahme des Remis gegen den Gastgeber und späteren Turnierzweiten SV Saaldorf – alle Begegnungen siegreich gestaltet. Auch das Torverhältnis mit 25 : 4, bei einer Punkteausbeute von 13 Zählern, kann sich sehen lassen.

Nach einer kurzen Pause wird die D1 mit der Vorbereitung auf die Rückrunde beginnen, welche mit dem ersten Punktspiel am 13.04.2018 gegen die SG Eiselfing/Griesstäät/Schonstett in Kirchanschöring abgeschlossen sein wird.