D1 – Remis im Nachholspiel

Das am 1. Rückrundenspieltag ausgefallene Punktspiel der Kreisliga wurde am letzten Donnerstagabend in Eiselfing nachgeholt. Die Voraussetzungen waren bei einigen Spielern nicht gerade optimal, da das Motto lautete, direkt nach Schulschluß zur Abfahrt zum Auswärtsspiel; was aber die guten äusseren Bedingungen wieder wettmachten.

Somit war der erste Durchgang noch sehr durchwachsen, jedoch änderte sich dies aber nach dem Seitenwechsel. In der zweiten Halbzeit bestimmte dann die JFG das Spielgeschehen.

Der Eiselfinger Torhüter wurde zum Spieler der Begegnung. Dieser machte eine Vielzahl von Großchancen von Noah Matanza, Arthur Götte, Felix Trenmel und Elias Boutiche zunichte. Somit konnte die Mannschaft der  JFG mit dem 0:0 nach dem Schlußpfiff leider nur 1 Zähler bei einem vermeintlichen direkten Konkurrenten gegen den Abstieg mitnehmen.