C-Jugend Ausflug an den Gardasee

Über die Osterfeiertage unternahm die C1 Jugend der JFG einen mehrtägigen Ausflug nach Sirmione an den Gardasee. Die Anreise erfolgte mit vereinseigenen sowie geliehenen Kleinbussen. Neben ein paar spannenden Fußballspielen, die alle gewonnen werden konnten, kam auch die Kultur nicht zu kurz. Die Besichtigung der alten Orte Sirmione und Pescheria mit ihren Sehenswürdigkeiten fand ebenso Anklang wie der Ausflug nach Verona. Hier wurde u. a. im WM-Stadion von 1990 ein Serie A-Spiel besucht und den Profis der ein oder andere Trick abgeschaut.

Äußerst positiv muss nochmal der Verlauf der Fußballspiele erwähnt werden. Es waren Mannschaften aus Baden Württemberg, der Oberpfalz, der Schweiz, dem westl. Oberbayern, aber auch dem benachbarten Übersee angereist. Bei besten äußeren Bedingungen gab es 5, zum Teil hart umkämpfte, Siege, die mit einem großen Pokal belohnt wurden. Die einzelnen Ergebnisse können auf der Homepage von Soccatours, http://www.soccacup.com/ergebnisse-gardasee-2018/, nachgelesen werden.