Erfolgreicher Saisonauftakt für unsere U19

Mit einem Blitzstart überraschte unsere U19 ihren Gegner die SG Siegsdorf/Bergen und ging nach einem Eckball bereits in der 2. Min. durch Seb. Gerl in Führung.

Die Gäste versteckten sich jedoch keineswegs und kamen durch ein Kopfballtor in der Min. zum Ausgleich. In der Folge entwickelte sich ein packender Schlagabtausch indem
sich beide Mannschaften nichts schenkten, giftige Zweikämpfe (dreimal gelb für die Heimelf und einmal Gelb und eine Zeitstrafe für die Gäste) sowie frühes stören im Spielaufbau prägten die Partie.

So dauerte es bis zur 92 Min. bis ein super Angriff über die rechte Seite die Partie doch noch für unsere Mannschaft entschied. Der kurz zuvor eingewechselte L. Wacker zog nach einem idealen Pass von Kühnhauser in den Strafraum und seine Flanke verwertete der zweite Joker Maxm. Thums zum vielumjubelten 2:1 Siegtreffer.

 

Scroll Up