C2 verliert letztes Spiel mit 4:6 Toren

 

Freitag,  17.06.2016 SG Frasdorf/Bernau/Aschau II : JFG Salzachtal II 6:4

Im letzten Saisonspiel musste sich die C2 wieder einmal völlig unnötig mit 4:6 Toren gegen die SG Frasdorf/Bernau/Aschau II geschlagen geben.

Obwohl man von Anfang an nur auf das Tor der Hausherren spielte, führten individuelle Fehler der Hintermannschaft und des Torhüters dazu, dass die Hausherren aus beinahe jeder Torchance einen Treffer erzielten.

Auf der Gegenseite erzielten Christl (2), Speigl und Kellner zwar 4 Treffer, doch die JFG-Offensive hätte bei besserer Verwertung ihrer Vielzahl von Torchancen sicher den Sieg unter Dach und Fach gebracht.

Am Ende der Rückrunde kann festgestellt werden, dass sich die C2 deutlich spielerisch gesteigert hat, aber in Sachen Konzentration und Abschlussstärke noch einiges für das neue Spieljahr zu tun bleibt.

 

Scroll Up