B1-Jugend zeigt Charakter.

05.06.16

JFG Salzachtal – SV Ostermünchen 2:1

 

Einen wichtigen Sieg gegen den  SV Ostermünchen konnten die JFGler nach langer Pfingstpause verbuchen. In der ersten Hälfte überzeugte man durch schnelle Kombinationen und zielstrebiges Spiel nach vorne. Zwei schön herausgespielte Tore durch Raphael Matanza in der 20. Und 35. Minute war die Folge der Überlegenheit. Leider brachte man sich kurz vor der Halbzeit selbst in Bedrängnis, als man aufgrund einer Reihe von Fehlern den Anschlusstreffer der Ostermünchner zuließ. Die zweite Halbzeit war sehr zerfahren und so konnte man sich nie sicher sein, ob die Salzachtaler den Vorsprung über die Zeit retten könnten. In der letzten Minute hatte man das Glück des Tüchtigen als ein Ostermünchner an den Pfosten schoss. Am Ende stand ein letztlich verdienter Sieg für unsere Truppe.

Scroll Up