2:2 Unentschieden gegen die JFG Hochstaufen II

Das Spiel der C2-Jugend gegen den Tabellennachbarn von der JFG Hochstaufen endete mit einem 2:2 Unentschieden. Im ersten Spielabschnitt trat die JFG Salzachtal viel zu pomadig auf, erabeitete sich kaum Tormöglichkeiten und wurde kurz vor dem Halbzeitpfiff mit dem Treffer zum 0:1 Rückstand bestraft.

Nach dem Seitenwechsel kamen die Hausherren wie verwandelt auf den Platz zurück und erspielten sich trotz anhaltenden Starkregens eine um die andere große Tormöglichkeit, ehe David Christl nach schöner Vorarbeit von David Wagner und Eli Wallner in der 55. Minute den Ausgleichstreffer markierte. Die Gäste aus Piding/Anger konnten sich in der Folgezeit kaum mehr befreien, gingen aber nach einer Ecke fünf Minuten vor Spielende erneut in Führung. Die JFG Salzachtal warf daraufhin noch einmal alles nach vorne und bekam nach einem Foulspiel im Strafraum zwei Minuten vor Schluss einen Elfmeter zugesprochen. Goalgetter David Christl lies sich diese Chance nicht entgegen und verwandelte sicher zum 2:2 Endstand.

Scroll Up